Trodat Classic Ziffernstempel 15710
Vorschau: Trodat Classic Ziffernstempel 15710
Vorschau:

Trodat Classic Ziffernstempel 15710 (68x7 mm)

(0)
x  

Produktbeschreibung

Trodat Classic Ziffernstempel 15710 - Abdruck: 68 x 7 mm

  • klassischer Ziffernstempel als Handstempel
  • zahlreiche Ziffern und Sonderzeichen auf den Bändern vorhanden
  • 10-stelliger Abdruck
  • Schrifthöhe: 7mm

Der Trodat Classic Ziffernstempel 15710 ist ein vielseitiges und unverzichtbares Büro-Werkzeug, das auf Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist. Mit einer Stempelfläche von 68x7mm bietet er klare und deutliche Abdrücke, perfekt für die Markierung von Dokumenten, Formularen und vielen anderen Materialien.

Dieser Ziffernstempel ist aus hochwertigen und robusten Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer selbst bei intensiver Nutzung garantieren. Er ist einfach zu bedienen und liefert stets saubere und präzise Ziffernabdrücke, was die Effizienz Ihrer Büroarbeiten erheblich verbessert.

Die Ziffern des Trodat Classic15710 sind präzise geschnitten und gewährleisten eine optimale Lesbarkeit. Das macht diesen Stempel ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, sei es zum Nummerieren von Dokumenten, Datieren von Formularen oder Katalogisieren von Artikeln.

Sein benutzerfreundliches Design sorgt dafür, dass der Stempelvorgang mühelos und effizient ist.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen:



0 von 5 Sternen
0 Bewertungen für Trodat Classic Ziffernstempel 15710
« zurück nach oben
4,89
Sehr gut