Sie benötigen Hilfe? +49 (0) 2162 / 54 99 100 10 oder info@stempelservice.de

Fragen und Antworten

Um Ihnen bei Fragen zur Bestellung, dem Versand oder den richtigen Datei-Formaten schnell helfen zu können, haben wir hier die gängigsten Fragen & deren Antworten für Sie aufgelistet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

1. Benutzerdaten

  • Wie kann ich mich bei stempelservice.de anmelden?

    In der oberen Navigationsleiste unter dem Menüpunkt "Kunden-Konto" haben Sie die Möglichkeit ein neues Benutzerkonto zu eröffnen. Ihre Zugangsdaten werden Ihnen automatisch per Email zugesendet.

    « nach oben
  • Wie kann ich auf meine Kundendaten zugreifen und mein Passwort ändern?

    • Öffnen Sie Ihr stempelservice.de-Kundenkonto
    • Klicken Sie auf "Ihr Passwort ändern"
    • Geben Sie im ersten Feld zuerst Ihr altes Passwort ein
    • Danach bitte das neue Passwort zweimal
    • Mit Klick auf Passwort ändern wird Ihr Passwort aktualisiert.
    « nach oben
  • Wo finde ich eine Übersicht meiner bisherigen Bestellungen?

    Diese finden Sie in Ihrem Account unter "Zur Bestellübersicht". Alle vorangegangenen Bestellungen werden Ihnen dort angezeigt.

    Hier können Sie sich direkt anmelden.

    « nach oben

2. Stempel gestalten

  • Wie benutze ich den Stempelkonfigurator?

    Nach Auswahl Ihres Stempelwunsches können Sie Ihren Textwunsch mit Hilfe des Stempelkonfigurators gestalten. Hierzu stehen Ihnen je nach Größe des Stempels mehrere Zeilen Text zur Verfügung. Diesen Text können Sie in Schriftart sowie Schriftgröße verändern und Stempelplatte anpassen.

    « nach oben
  • Welches Dateiformat kann ich beim UPLOAD verwenden?

    Bitte nutzen Sie für den Upload eine JPG, PNG oder GIF-Datei (Graustufen > mindestens 600 DPI, Farben werden automatisch in schwarz/weiß umgewandelt. Maximale Datengröße: 10 MB)

    Weitere Datei- & Grafikformate (ai, cdr, eps, pdf, tif, bmp) senden Sie uns bitte mit Verweis auf Ihre Bestellung einfach an:

    bestellung@stempelservice.de

    Bitte beachten: Linien mit mindestens 1pt ( Punkt/0,353mm) anlegen!
    Linien mit geringerer Strichstärke können beim Abdruck "wellenförmig" erscheinen.
    Ihre hinzugefügten Grafiken können in der Größe und Position über den Konfigurator verändert werden.

    « nach oben
  • Wie vermeide ich Farbabweichungen?

    Um Farbabweichungen zu vermeiden nutzen Sie bitte folgende Farbprofile: RGB-Daten-Profil > "sRGB" / CMYK-DATEN-Profil > "ISOcoated_v2". Bei Daten die nicht im jeweilige Farbprofil angelegt sind kann es zu Farbabweichungen kommen. Reklamationen aufgrund dieser Farbabweichung sind nicht möglich.

    « nach oben
  • Ich habe keine Logo-Datei! Kann ich trotzdem einen Stempel bestellen?

    Natürlich können Sie auch über die herkömmliche Art und Weise bei uns Stempel bestellen. Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Eine Angabe Ihrer Telefonnummer ist zwingend erforderlich. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei einer Bestellung außerhalb des Onlineshops ( per E-Mail, Fax oder fernmündlich) wird eine Bearbeitungsgebühr von 7,50 Euro einmalig pro Kundendatensatz berechnet.

    « nach oben

3. Warenkorb

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

    Zur Auswahl stehen hier folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Vorkasse, auf Rechnung, Kreditkarten (Master / Visa), GiroPay, Sofortüberweisung.

    « nach oben

4. Lieferung

  • Wie hoch sind meine Versandkosten?

    Der Versand innerhalb Deutschland beträgt 3,75 Euro. Der Versand nach Österreich 7,90 Euro. Nähere Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie hier.

    « nach oben