Werbeartikel bedrucken - günstig & kleine Mengen




Empfehlungen:
Topseller
30 Stk. Senator Hattrix Kugelschreiber
Senator Hattrix®, blaue Mine
inkl. Ihrem 4-farbiger UV Direktdruck (Logodruck)
Werbefläche: 60 x 8 mm
39,50 € *
Auswählen »
Topseller
9,50 € *
Auswählen »
Zollstock mit Namen

 180 x 25 mm - 2 Zeilen

9,90 € *
Auswählen »
Zollstock mit Gravur

 180 x 25 mm - 2 Zeilen

9,90 € *
Auswählen »
Zollstock | 2m | Druck: 4-farbig (10 Stück)
ZOLLSTOCK aus HOLZ | STABILA Serie 400 | 200 cm, weiß
4-farbiger UV Direktdruck (einseitig)
Werbefläche: ca. 237 x 33 mm
50,00 € *
Auswählen »
Zollstock | 1m | Druck: 4-farbig (100 Stück)
ZOLLSTOCK aus Kunststoff | STABILA Serie 1000 | 100 cm, weiß
4-farbiger UV Direktdruck (einseitig)
Werbefläche: ca. 127 x 23 mm
355,00 € *
Auswählen »
Zimmermannsbleistifte mit Druck 4-farbig (50 Stück)
Bleistift | weiß
4-farbiger UV Direktdruck (einseitig)
Werbefläche: ca. 220 x 10 mm
90,00 € *
Auswählen »
Zimmermannsbleistifte mit Druck 4-farbig (100 Stück)
Bleistift | weiß
4-farbiger UV Direktdruck (einseitig)
Werbefläche: ca. 220 x 10 mm
120,00 € *
Auswählen »

* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Stempelservice.de: Große Auswahl an maßgeschneiderten Werbeartikeln

Stempelservice.de ist Ihr zuverlässiger Werbeartikel Shop. Unsere große Auswahl umfasst individuell bedruckte Werbeartikel, wie z.B. Aufkleber, Kugelschreiber, Zimmermannsbleistifte, Zollstöcke und maßgeschneiderte Firmenschilder, alle personalisierbar mit Ihrem Logo. Wir bieten Flexibilität durch die Bedruckung kleiner Mengen ab 10 Stück, so erhalten Sie genau die Stückzahl, die Sie benötigen. Nutzen Sie unsere hochwertigen, maßgeschneiderten Werbeartikel, um Ihre Marke hervorzuheben und eine bleibende Wirkung auf Ihre Kunden zu erzielen.

Egal, ob kleines Unternehmen oder großer Betrieb: Werbeartikel aller Art stellen für die meisten Firmen heute eine Selbstverständlichkeit dar. Daher ist es sinnvoll seine Werbeartikel bedrucken zu lassen. Firmen nutzen bedruckte Kugelschreiber als Give Away und stellen somit sicher, dass sie ihren Kunden in spe bzw. Geschäftspartnern über einen langen Zeitraum hinweg in positiver Erinnerung bleiben. Doch was sollten Sie, wie auch bei einem Stempel eigentlich beachten, wenn es darum geht, sich durch den Einsatz eines Werbemittels von der Konkurrenz abzuheben? Wichtig ist auch hier, wie so oft, ein angenehmer Mix aus Qualität, einem hohen Nutzerkomfort und einem kundenfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis.

Werbeartikel bedrucken in kleinen Mengen - Klassiker und Innovationen aus dem Bereich der Kundenbindung

Damit Werbegeschenke in positiver Erinnerung bleiben gilt folgendes zu beachten

Bei der Suche nach einem idealen Werbegeschenk sind gleich mehrere Faktoren existenziell wichtig. Achten Sie am besten immer darauf, dass Sie sich für ein Produkt entscheiden, dass:

  • Ihr Gegenüber auch wirklich im Alltag nutzen kann
  • durch ein Hochwertigkeit besticht
  • Werbeartikel sollten praktisch und dennoch individuell sein.

Wer einen Gegenstand verschenkt, der „nur“ schön aussieht, seinem Geschäftspartner oder Kunden in spe jedoch nicht in regelmäßigen Abständen ins Auge sticht, investiert falsch. Immerhin soll es darum gehen, mit Hilfe von bedruckten Kugelschreibern, Bleistiften oder Feuerzeugen auch das eigene Firmenlogo gekonnt auf einem Werbeartikel in Szene zu setzen. Besonders hilfreich sind hier vor allem Werbemittel, die erfahrungsgemäß auf dem Schreibtisch platziert werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Ihr Kunde somit viel besser an Sie und Ihre Dienstleistungen erinnert, ist somit gleich deutlich höher.

Die Bedeutung von Qualität und Stabilität bei Werbeartikeln

Niemand, auch nicht Ihr bester Kunde, möchte mit „Ramsch“ beschenkt werden. Umso wichtiger ist es, bei einem Werbeartikel nicht nur auf Innovation und Einfallsreichtum, sondern auch auf ein hohes Maß an Qualität und Stabilität zu achten. Ihr Gegenüber wird zu einer hohen Wahrscheinlichkeit die Qualität der verschenkten Werbeartikel auf die Dienstleistungen Ihres Unternehmens übertragen. Nichts wäre hier beispielsweise ärgerlicher als ein Kugelschreiber mit Ihrem Logo, der schon nach wenigen Tagen nicht mehr seine Dienste erfüllt. Daher ist ein ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis das A und O für eine erfolgversprechende Auswahl.

Stempelservice.de: Lösungen für Werbemittel in kleinen Stückzahlen für kleine Betriebe

Vor allem eher kleine Betriebe kennen das Problem: das Budget ist oftmals stark begrenzt und die Anzahl der Bestandskunden noch nicht besonders hoch. Auf der Suche nach einem Anbieter für Werbemittel fällt jedoch immer wieder auf, dass diese entweder nicht in kleiner Anzahl angeboten werden oder entsprechend teuer sind. stempelservice.de beweist jedoch, dass es durchaus Alternativen gibt. Es ist von nun an nicht mehr nötig, Kugelschreiber in hohen Stückzahlen zu bestellen und danach jahrelang im Lager zu horten. Es ist stattdessen kein Problem mehr, Kugelschreiber in kleinen Mengen bedrucken zu lassen und damit mit einem individuellen Design zu versehen.

Werbeartikel bedrucken lassen

Selbstverständlich bleiben auch mit Hinblick auf qualitätstechnische Aspekte keine Wünsche offen. So bestechen unter anderem der Senator Hattrix Kugelschreiber bzw. der Kugelschreiber in Metalloptik im Allgemeinen durch einen exzellenten Nutzerkomfort und durch ein hohes Maß an Ergonomie. Auch gerade dann, wenn Ihre Kunden den Kugelschreiber über einen längeren Zeitraum hinweg nutzen, können Sie sich sicher sein, dass sie gerne an Ihr Unternehmen zurückdenken.

Genug Platz für Ihr Logo – hochwertige Zimmermannsbleistifte als bedruckte Werbeartikel

Das Schreiben mit einem Bleistift ist out? Mitnichten! Viele Menschen ziehen es stattdessen im Büroalltag sogar vor, mit einem Bleistift zu schreiben bzw. Skizzen anzufertigen. Die kleinen Alleskönner stellen sich jedoch auch als die perfekte Grundlage für Ihre Werbemittel heraus. Aufgrund ihrer Form und Größe eignen sie sich hervorragend, um Ihr Logo in voller Größe erstrahlen zu lassen. Zudem liegen die Zimmermannbleistifte hervorragend in der Hand und sorgen für einen angenehmen Nutzerkomfort.

Die Fläche, die Sie hier nutzen können, lässt sich individuell und damit ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Sie möchten beispielsweise neben dem Logo zudem noch Telefonnummer oder Adresse vermerken? Kein Problem! Sie werden staunen, wie viel Platz sich in einem einfachen Zimmermannsbleistift verbergen kann.

Werbeartikel für den Privatgebrauch

Genau hier gilt es, zu punkten und sich aus der Masse der Mitbewerber abzuheben. Arbeiten Sie in der handwerklichen Branche bzw. hat Ihnen Ihr Geschäftspartner einmal verraten, dass er sich gern zuhause handwerklich betätigt? Wunderbar! Wer bei (scheinbar) eher belanglosen Gesprächen aufmerksam bleibt, findet viel über die Persönlichkeitsstruktur seiner Kooperationspartner heraus. Lassen Sie doch Zollstöcke bedrucken und verschenken Sie diese entweder zwischendurch oder zu Weihnachten an Ihre Kunden. Sie können sich des Überraschungseffektes sicher sein! Wer hier:

  • die bewährte Vier-Farben-Technik nutzt
  • den passenden Geschäftspartner mit den entsprechenden handwerklichen Vorlieben findet
  • den Artikel gegebenenfalls zusätzlich noch mit einem Foto aufwertet

punktet auf ganzer Linie. Niemand hat je behauptet, dass Werbegeschenke trist oder gar langweilig sein müssen. Gehen Sie neue Wege, verschenken Sie Werbematerialien, die nicht nur geschäftlich, sondern auch im privaten Alltag genutzt werden und heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz durch den Mut zum innovativen Präsent ab!

Welches Werbegeschenk passt zu wem?

Hierbei handelt es sich um eine berechtigte Frage: Wer freut sich eigentlich über Streuartikel? Bei genauerem Hinsehen zeigt sich, dass es in so gut wie jedem Unternehmen Mitarbeiter gibt, die besonders oft mit Werbeartikeln unterschiedlichster Art bedacht werden. Oft handelt es sich hierbei um diejenigen, die im Einkauf, in der Geschäftsführung oder im Marketing arbeiten und dementsprechend viel Kontakt nach außen haben. Sie stellen die klassische Zielgruppe für Werbebotschaften dar.

Je nachdem, wie viele Werbegeschenke überreicht werden sollen, lohnt es sich auch, die verschiedenen Artikel zu personalisieren. Eine individuelle Ansprache sorgt oft dafür, dass das betreffende Geschenk noch länger in Erinnerung bleibt und möglicherweise auch reger genutzt wird als die standardisierte Variante.

Die Zeiten, in denen Streuartikel oder Werbegeschenke noch wahllos produziert und ohne Widmung überreicht wurden, sind vorbei. Heute geht der Trend klar in die Richtung einer kreativen, individuellen Ansprache. Wer die verschiedenen Präsente bedruckt, bringt seinem Gegenüber noch ein wenig mehr Wertschätzung gegenüber. Der Effekt kann zudem verstärkt werden, wenn die entsprechenden Geschenke nicht nur nachhaltig, sondern auch kreativ gestaltet wurden. Kurz: Auch im Bereich der klassischen Werbemittel, wie zum Beispiel beim Aufkleber drucken, gibt es viele Möglichkeiten, sich vom Rest der Mitbewerber abzuheben und einen hohen Anspruch zu unterstreichen.

 







4,88
Sehr gut