Trodat Classic 1010
Vorschau:
Vorschau: Trodat Classic 1010

Trodat Classic 1010

(2)
x  

Produktbeschreibung

einzeiliger Datumstempel
(Beispiel: 21.MAI.2020)
Abdruck: 26x4mm
Schriftgröße: 4mm

Es gibt eine Sache, die einem Büromensch auf keinen Fall in seinem Arbeitszimmer fehlen darf. Und das ist der allseits bekannte, nützliche Stempel. Man könnte sich den Büroalltag ohne das kleine Hilfsmittel gar nicht mehr vorstellen. Stempel nehmen einem die Arbeit oft sehr stark ab, denn man muss nicht immer wieder alles aufs neue schreiben, sondern kann das ganz schnell und fix mit dem Stempel erledigen. Doch der perfekte Datumstempel muss auch einige Voraussetzungen erfüllen: Er sollte klein und handlich sein, das Design muss passend sein, er sollte mehrere Funktionen haben, außerdem muss er in verschiedenen Farben stempeln können, preislich korrekt sein und natürlich qualitativ hochwertig. Der Trodat Classic 1010 Stempel erfüllt all diese Voraussetzungen. Er macht jeden Büromensch durch seine handliche und nützliche Art sehr glücklich. Ohne den Trodat Classic 1010 Stempel wäre das Büroleben doch ein bisschen stressiger. Deswegen sollte sich jeder einen Trodat Stempel zulegen.



4.5 von 5 Sternen
2 Bewertungen für Trodat Classic 1010
« zurück nach oben
  • 4/5
    eKomi Rezension am 17.02.2023
    Datumsstempel Gute Qualität und über mehrere Jahre anwendbar.
  • 5/5
    Trusted Shops Rezension am 11.02.2023
    Alles super.
4,89
Sehr gut