Hilfe? +49 (0) 2162 / 54 99 100 10
Trodat Deine Dinge Stempel

Trodat Deine Dinge Stempel

x  

Produktbeschreibung

Trodat Deine Dinge Stempel (37x14mm)

  • 1 Stempel mit ansprechender Indexkarte
  • 1 Buchstabenset mit 8 lustigen Motiven und Pinzette
  • 1 Stempelkissen mit schwarzer Textiltinte
  • 36 Etiketten in 3 Größen
  • 1 Meter Bügelvlies

Mit dem Trodat „Deine Dinge“ Stempel aus der Kategorie der Motivstempel ist es möglich, verschiedene Gegenstände und Accessoires mit dem eigenen Namen zu beschriften. Dank der Auswahl an Buchstaben und 8 Motiven sind der Fantasie hier so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Mit einer Abdruckfläche von 37 x 14 mm werden die entsprechenden „Botschaften“ dann auch ganz sicher nicht übersehen.

Der hohe Nutzerkomfort wird unter anderem auch durch die Indexkarte auf der Vorderseite des Automaten unterstrichen.

Wie kann der Trodat Stempel „Deine Dinge“ eingesetzt werden?

Die Einsatzbereiche für den Trodat „Deine Dinge“ Stempel sind vielseitig. Wer möchte, kann mit seiner Hilfe unter anderem:

  • Etiketten (zum Beispiel im Schuh oder im T-Shirt)
  • Kleidungsstücke im Allgemeinen
  • Brotdosen und Flaschen, die dann mit zur Kita genommen werden

beschriften. Je nachdem, wo der Abdruck platziert wurde, tritt er mal mehr, mal weniger auffällig in Erscheinung. Eines ist jedoch sicher: es war selten einfacher, einen Gegenstand als den eigenen zu markieren.

Dank der verwendeten Textiltinte braucht es nicht lange, bis die gewählte Buchstabenfolge getrocknet und einsatzbereit ist.

Wer sich dazu entschlossen hat, einen Abdruck auf Brotdose und Co. zu hinterlassen, muss auch keine Einbußen mit Hinblick auf die Reinigung derselben hinnehmen. Denn: selbstverständlich ist die Tinte geschirrspülerfest.

Allein anhand der verschiedenen Einsatzoptionen zeigt sich, dass es falsch wäre, dieses Trodat Modell lediglich als „Wäschestempel“ für Kleidungsstücke zu bezeichnen. Ein allgemeines „Deine Dinge“ ist hier schon deutlich aussagekräftiger.

So funktioniert der „Deine Dinge“ Trodat Stempel

Nachdem das Buchstabenset mit der Pinzette in die richtige Reihenfolge gebracht wurde, kann es auch schon losgehen. Da es sich bei diesem Modell um einen Automatikstempel handelt, braucht es praktischerweise auch kein separates Kissen.

Für den Fall, das mit dem nächsten Abdruck ein anderes Wort oder ein anderes Motiv dargestellt werden soll, müssen die einzelnen Plättchen lediglich wieder neu sortiert werden.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen: