Colop UV-Farbe 804 (25ml)

Colop UV-Farbe 804 (25ml)

x  

Produktbeschreibung

  • sichtbar unter ultraviolettem Licht
  • lange Haltbarkeit dank luftdichtem Verschluss
  • für alle saugfähigen Materialien

Die Colop UV-Farbe 804 aus der Kategorie der Colop Stempelfarben ist eine ideale Lösung für alle, die sich auf der Suche nach einer Möglichkeit befinden, die Informationen eines Abdrucks – zum Beispiel für Dritte – auf den ersten Blick „unsichtbar“ zu machen.

Die Einsatzbereiche, die sich in diesem Zusammenhang anbieten, sind vielseitiger als es auf den ersten Blick den Anschein haben mag.

Die Leuchtstempelfarbe zeigt ihre Vorteile in den unterschiedlichsten Bereichen und kann auch auf saugfähigen Materialien sichtbar gemacht werden.

Wie funktioniert die Colop UV Stempelfarbe 804?

Das Prinzip, das sich hinter der Colp UV-Farbe 804 verbirgt, ist schnell erklärt. Wird ein Handstempel auf ein Kissen gedrückt, dass mit der Colop UV Stempelfarbe 804 getränkt wurde, ist der Abdruck zunächst nicht sichtbar.

Um herauszufinden, welche Details sich hier verbergen, braucht es UV Licht. Die ultravioletten Strahlen sorgen dafür, dass der Abdruck problemlos sichtbar wird.

Die Farbe eignet sich dementsprechend für alle, die entweder Informationen, die sie selbst nutzen, unsichtbar machen möchten oder für alle, die versteckte Botschaften übermitteln wollen. Hier ist es jedoch wichtig, dass der jeweilige Adressat natürlich auch weiß, dass sich entsprechende „Zusatzdetails“ auf dem betreffenden Dokument befinden. Ansonsten könnte es ja sein, dass er überhaupt nicht erst auf die Suche geht.

In welchen Bereichen wird die Colop UV Farbe 804 eingesetzt?

Überall dort, wo es darum geht, Infos zu vermerken, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sein sollen, macht es Sinn, über den Einsatz der Stempelfarbe nachzudenken.

Mit ihrer Hilfe können beispielsweise:

  • Infos zu Ansprechpartnern und deren genaue Durchwahl
  • Kontonummern
  • sensible Daten

abgedruckt werden, ohne dass sie Dritten zur Verfügung stünden.

Es wäre jedoch auch falsch, die Einsatzbereiche für die UV Stempelfarbe ausschließlich im beruflichen Umfeld zu sehen. Viele nutzen dieses Produkt unter anderem auch im Bastel- und DIY Bereich, um beispielsweise „Geheimbriefe“ zu verschicken und Grußbotschaften noch ein wenig spannender werden zu lassen.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen: