stempelservice.de - zur Startseite
Trodat Office Printy (GEFAXT)

Trodat Office Printy (GEFAXT)



x  

Kunden haben sich auch angesehen

Produktbeschreibung

Der Trodat Office Printy Stempel mit dem Motiv „Gefaxt“ ist ein ideales Hilfsmittel im Büro und der Buchhaltung. Dank der handlichen Gestaltung des Stempels und der dokumentenechten Stempelfarbe können Dokumente die gefaxt wurden unkompliziert mit dem entsprechenden Schriftsatz verstehen werden.

Trodat Office Printy „Gefaxt“ – die Charakteristika des Stempels

Der Office Printy Trodat liefert einen zweifarbigen Abdruck. Während das Motiv blau ist, ist der Schrift im auffälligen Rot gehalten. Das Stempelkissen im Inneren des Stempels ist so konstruiert, dass es nicht austrocknen kann. Auch dann nicht, wenn der letzte Gebrauch schon eine Weile her ist. Wird ein neues Stempelkissen benötigt, weil die dokumentenechte Stempelfarbe aufgebraucht wurde, kann man den Austausch dank der nutzerfreundlichen Konstruktion des Trodat Office Printy problemlos selber durchführen. Das Stempelkissen ist mit sogenannten Griffzonen versehen, wodurch die Finger beim Wechsel nicht schmutzig werden. Das Gehäuse des Office Trodat ist zum großen Teil aus recycelten Kunststoff gefertigt, denn die Herstellung nachhaltiger Produkte ist im Hause Trodat ein wichtiger Bestandteil der Corporate Identity. Da das Sichtfenster durchsichtig gestaltet ist, kann der Abdruck millimetergenau platziert werden.