stempelservice.de - zur Startseite

Kontierungsstempel KS4 - Trodat Professional 5207



x  

Stempel-Varianten

Zubehör für Kontierungsstempel KS4 - Trodat Professional 5207

Produktbeschreibung

Kontierungsstempel KS4 - Trodat Professional 5207

Kontierungsstempel "Rechnungsprüfung" als Trodat Professional 5207. 

Abdruckfläche ca. 59 x 39mm

Der KS 4 Trodat Professional 5207 ist ein Stempelautomat aus der Professional Reihe des Markenherstellers Trodat  für die Rechnungsprüfung.

Dieser robuste und stabile Kontierungsstempel ist für höchste Ansprüche und dauerhafte Herausforderungen geradezu gemacht. Er verzeiht ohne weiteres einen – auch mal ruppigen Umgang und dauerhafte Belastungen ohne gleich in alle Einzelteile zu zerspringen. Zusätzlich zu der Stabilität, die aufgrund der Verwendung der besonderen Materialien bei der Herstellung zu Stande kommen, hat der Trodat Professional 5207 auch ein intelligentes Innenleben.

Aufgrund der besonderen Technik der Stempelautomaten kommen die Sachbearbeiter nicht mehr – wie bei den klassischen Stempeln mit offenem Stempelkissen direkt mit der Stempelfarbe in Berührung, wobei schon mal das eine oder andere Unglück passierte. So gelangte die Farbe oft ungewollt an Stellen, an denen sie nichts zu suchen hatte. Zusätzlich brauchte die alte Generation von Stempeln auch noch eine Lagerfläche und auch das Stempelkissen musste verwahrt werden. Oft kam es dabei vor, dass entweder Stempel oder Stempelkissen abgängig waren. Meist war das Stempelkissen von einem lieben Kollegen entführt worden, weil sein eigenes mal wieder – wie so oft – ausgetrocknet war. Leider vergaß der entsprechende Kollege dann meist, das entliehene Teil dann auch wieder zurückzubringen, und so musste man meist erst einmal auf fremden Schreibtischen seine Arbeitsutensilien zusammensuchen.

Bei den Stempelautomaten haben sie alles in einem Gerät integriert. Das erleichtert nicht nur die Bedienung, sondern auch die Aufbewahrung.

Der KS 3 Trodat Professional 5207 verfügt als Kontierungsstempel über eine integrierte Stempelplatte mit der Abdruckgröße von ca. 59 x 39 mm.

Das Textfeld ist unterteilt in die Felder:

  • Rechnungsprüfung / KST
  • Eingangsprüfung
  • Geprüft am / Krzl.
  • Gescannt / Informiert
  • Bezahlt am / Krzl.
  • Kommentar

Dieser stabile und praktische Helfer wird Ihre Rechnungsprüfung entlasten und schafft strikte Vorlagen und Arbeitsabläufe, die sich sowohl intern als auch extern einheitlich prüfen lassen.


Verwandte Produkte