Filzplattenkissen Soli
Vorschau: Filzplattenkissen Soli
Vorschau:
Vorschau:

Filzplattenkissen - Größe 1 (165x86 mm)

(0)
Anleitung: Stempelkissen nachfüllen »
x  

Passende Artikel: Filzplattenkissen - Größe 1


Produktbeschreibung

Filzplattenkissen - Größe 1 (165x86 mm)

Durch eine Trennschicht sind die Filzeinlagen beidseitig verwendbar. Damit die Farbe aber nicht überläuft, sollten jeweils nur kleinste Mengen an Flüssigkeit aufgetragen und mit Glasstab oder Korken in den Filz eingearbeitet werden. Ein weiterer Grund nicht zuviel Farbe aufzutragen ist die Tatsache, dass ansonsten die Abdrucke unscharf werden und die Stempel sich zusetzen.

Anwendung:

Pigmentierte Spezialfarben vor dem Auftragen gut durchrühren oder ausreichend aufschütteln, damit die sedimentierten Pigmente mit in das Kissen übertragen werden. Wir empfehlen dieses Stempelkissen für zahlreiche, schnelltrocknende, Stempelfarben, so dass es hier den Platz überbeanspruchen würde, sie alle namentlich zu nennen.



0 von 5 Sternen
0 Bewertungen für Filzplattenkissen - Größe 1
« zurück nach oben
4,88
Sehr gut