Colop Printer S 226 Green Line
Vorschau: Colop Printer S 226 Green Line
Vorschau:

Colop Printer S 226 Green Line (6 Stellen)

x  

Passende Artikel: Colop Printer S 226 Green Line

Produktbeschreibung

Colop Printer S 226 Green Line (6 Stellen): Nachhaltiger und robuster Ziffernstempel

Der Colop Printer S 226 Green Line ist ein zuverlässiger Ziffernstempel mit 6 Stellen und einer beeindruckenden Schrifthöhe von 4 mm. Mit einer Abdruckgröße von 23x4 mm eignet er sich ideal für verschiedene Anwendungen, bei denen klare Ziffernabdrücke erforderlich sind.

Besondere Merkmale des Colop Printer S 226 Green Line:

  • Robuste Konstruktion: Dieser Ziffernstempel ist äußerst strapazierfähig und für den regelmäßigen Gebrauch konzipiert. Er bewältigt mühelos hohe Stückzahlen und bleibt zuverlässig.

  • Selbstfärbend: Dank des integrierten Stempelkissens ist kein separates Stempelkissen erforderlich. Ein einfacher Druck genügt, um klare und gleichmäßige Abdrücke zu erhalten.

  • Umweltfreundlich: Der Colop Printer S 226 Green Line ist ein CO2-neutraler Selbstfärber und überwiegend aus nachhaltigen und recycelten Materialien hergestellt. Er trägt dazu bei, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren.

  • Vielseitige Anwendung: Dieser Ziffernstempel ist vielseitig einsetzbar und eignet sich für Büros, Lagerhäuser, den Handel und viele weitere Anwendungsbereiche, in denen numerische Abdrücke benötigt werden.

Der Colop Printer S 226 Green Line (6 Stellen) bietet die perfekte Kombination aus Robustheit, Umweltfreundlichkeit und Präzision. Mit seiner beeindruckenden Schrifthöhe und Abdruckgröße erfüllt er die Anforderungen zahlreicher Geschäftsbereiche und trägt gleichzeitig zum Umweltschutz bei. Ein idealer Partner für Unternehmen, die Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legen.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen:



4,84
Sehr gut