Colop Printer S 226
Vorschau: Colop Printer S 226
Vorschau:

Colop Printer S 226 (SH 4 mm - 6 Stellen)

x  

Passende Artikel: Colop Printer S 226

Produktbeschreibung

Colop Printer S 226 (Schrifthöhe 4 mm - 6 Stellen) - 23x4mm

  • robuster Ziffernstempel als Stempelautomat
  • kein separates Stempelkissen notwendig

Der Colop Printer S 226 vereint Eleganz mit Funktionalität und stellt sicher, dass jede Nummerierung mit höchster Präzision durchgeführt wird. Dieser professionelle Ziffernstempel, mit einer Schrifthöhe von 4 mm und einem Abdruck von 23x4mm, ist ein Muss für jeden, der Wert auf Detailgenauigkeit und Effizienz legt.

Hauptmerkmale:

  1. Präzision bei jedem Abdruck: Der S 226 erzeugt klare und deutliche Abdrücke, wodurch eine hervorragende Lesbarkeit sichergestellt wird.

  2. 6-stellige Vielseitigkeit: Dank der sechs individuell verstellbaren Stellen kann er für eine Vielzahl von nummerierten Aufgaben eingesetzt werden, von der Dokumentenverwaltung bis zur Produktkennzeichnung.

  3. Kompakt und Robust: Sein kompaktes Design macht ihn ideal für jeden Schreibtisch, während die hochwertigen Materialien eine lange Lebensdauer garantieren.

  4. Komfort und Benutzerfreundlichkeit: Der Colop Printer S 226 ist nicht nur einfach in der Handhabung, sein ergonomisches Design sorgt auch für Komfort, selbst bei intensiver Nutzung.

  5. Schneller Zugriff: Die klare Kennzeichnung und der einfache Einstellmechanismus bedeuten, dass Sie im Handumdrehen die gewünschte Nummer einstellen können.

Anwendungsbereiche: Ideal für Büros, Bildungseinrichtungen, Lagerhäuser und überall dort, wo eine präzise Nummerierung erforderlich ist.

Der Colop Printer S 226 ist ein Ausdruck von Professionalität und Präzision. Er bietet nicht nur eine hohe Funktionalität, sondern auch ein Design, das auf Langlebigkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist. Für diejenigen, die in ihrer Arbeit keine Kompromisse eingehen wollen, ist der S 226 die richtige Wahl.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen:



4,85
Sehr gut