Mobile-Printy-Line

Ein Automatikstempel für die Hosentasche

Ein Mobile Printy ist im Prinzip ein kleiner Stempel für die Tasche. Er ist so gestaltet, dass er überall Platz findet und ist deswegen immer am Mann ist. Das ist besonders dann praktisch, wenn man viel unterwegs oder auf Reisen ist. Aber auch bei wichtigen Geschäftsterminen ist er eine große Hilfe. Der große Vorteil an dem Stempel ist, dass er komplett mit einer Hand bedient werden kann. Auf der Oberseite befindet sich ein kleiner Knopf, der dafür sorgt, dass sich der Taschenstempel nach unten hin aufklappt. So kann er in Sekundenschnelle einsatzbereit gemacht werden. Das Stempelkissen ist im Inneren verborgen und ist liegt nicht frei. Darüber hinaus versorgt es sich selbst mit Farbe und muss nicht erst vorbereitet werden. Das bedeutet: keine schmutzigen Finger, keine verschmierten Dokumente und eine saubere Hosentasche. Der Druck ist gleichmäßig und sauber. Er kann auch wie ein normaler Stempel auf dem Tisch abgestellt werden und kippt nicht um. Voll ausgeklappt steht er wie eine kleine Pyramide. Das schlanke Design sieht einfach toll aus und der ausgeklügelte Mechanismus arbeitet zuverlässig. Das Stempelkissen kann bei Bedarf auch schnell und unkompliziert gewechselt werden. Den Mobile Printy gibt es in verschiedenen Farben und Ausführungen.

Trodat Mobile Printy – Modelle bei stempelservice.de:

Trodat Mobile Printy 9411Trodat Mobile Printy 9412 | Trodat Mobile Printy 9413 | Trodat Mobile Printy 9430

Ein kleiner Automatikstempel, der blitzschnell zur Hand und einfach praktisch ist. Wer sich für so einen Taschenstempel interessiert, der kann ja Mal einen Blick auf https://www.stempelservice.de werfen.

Produktbild Trodat Mobile Printy Taschenstempel
Trodat Mobile Printy Taschenstempel Trodat Mobile Printy Taschenstempel in verschiedenen Größen und Formen.

ab 17,00 € inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten