Hilfe? +49 (0) 2162 / 54 99 100 10
Vorschau:
Vorschau:
Vorschau:
Vorschau:

Keksstempel Home Made

x  

Passende Artikel

Produktbeschreibung

  • Keksstempel der Marke Brinkmann
  • Motiv Home Made
  • Ø 70 mm
  • mit Holzgriff
  • lebensmittelechter Silikon
  • gestochen scharfe Konturen
  • Stempelfläche zur einfachen Reinigung abnehmbar
  • spülmaschinenfest
  • mit gelingsicherem Rezept

Wer hat eigentlich behauptet, dass nur Dokumente gestempelt und mit einer individuellen Note versehen werden könnten? Mit dem Keksstempel Home Made können Sie Plätzchen und Co. noch etwas persönlicher gestalten. Gleichzeitig lässt der Schriftzug keine Zweifel aufkommen, dass hier mit viel Liebe gebacken wurde.

Anwendungsmöglichkeiten

Der Keksstempel Home Made entwickelt sich sicherlich nicht nur zur Weihnachtszeit zu einem beliebten „Extra“. Immer mehr Menschen lieben es, auch abseits des Dezembers zu backen. Weshalb sollte hier immer nach Standard vorgegangen werden, wenn doch stattdessen auf ganz besondere Highlights gesetzt werden kann?

Der Keksstempel Home Made eignet sich super für Kekse, die:

  • für den „Eigengebrauch“ gebacken
  • an einen lieben Menschen verschenkt
  • ihren Platz auf einer Keksplatte finden

sollen. Er kann im Zusammenhang mit den unterschiedlichsten Keksarten verwendet werden und das Ergebnis dürfte die Blicke immer auf sich ziehen.

Weitere Details

Dieser Keksstempel besteht aus lebensechtem Silikon und Holz. Er zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsanspruch aus und schafft gestochen scharfe Konturen, die natürlich auch nach dem Backvorgang noch sichtbar sind. Mit einem Durchmesser von etwa 70 mm ist er super für mittelgroße Kekse geeignet. Er ist spülmaschinenfest und kann dementsprechend leicht gereinigt werden.

Als kleines „Extra“ kommt er sogar mit einem kleinen Rezept für leckere Plätzchen daher.




4,88
Sehr gut